Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

DJ Bass

Hallo liebe Freunde, ich bin DJ Bass. Ich sende jeden Freitag bei BassnurBass, udoFM und bei radiofreunde4ever. Gerne biete ich euch meine Hilfe für euer Webradio an, meinen Live Stream jeden Freitag zu senden. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden. Meine Musikrichtung ist Dance, Trance, Hands, Hardstyle.

Über WhatsApp oder telegram könnt ihr uns auch buchen einfach auf die Bilder gehen wir freuen uns freuen!!!

Freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Sound Beatz

Ich bin live dj seid 2014 
Seid ich 13 Jahre bin in verschiedenen Radios 
Bei T4E techno4ever
Als Moderator anfangen mit Sam Broadcast 2013 2014 auf Pioneer DDJ 200 
Dann auf ein größeres 😉
Mehr Infos hab ick net 
Remixe selber Meine Musik.

Mike Van Revos

Sein Name ist Mike K., geboren April 1966 im schönen Bundesland Brandenburg und wohnt seit 2009 in NRW. 
Mit seinem Hobby „Radio“ fing er Ende 2008 an, war seit dem bis 2020 aktiv in Online-Radios (Flatcast sowie teilweise Shoutcast) tätig und hat 2010 sein eigenes Online Radio „REVOLUTION OF SOUNDS“ gegründet. 

2011 fing er mit mixen auf einer ungewöhnlichen Art an denn er nutzte nur einen "Battle" Mixer von Reloop  mit dem man kaum etwas machen konnte ausser Übergänge. 

Nach nicht mal einem Jahr setzte er sich in den Kopf an einem DJ Contests teilzunehmen und erreichte dabei Platz 82 von 464. 
Obwohl Anfänger in Sachen Mixing, bekam er die Möglichkeit  bei „RADIO BASSLOVER“ durchzustarten und war 2012 als Team Member mit auf der „Ruhr in Love“ in Oberhausen. 

2013 startete er unter dem Namen „Mike van Revos“ die Mix Serie „TRANCE INFECTION“, die u.a. fast 2 Jahre lang in einem englisches Online Radio zu hören war und bis heute gibt es diverse Ausgaben dieser Serie
.
Von März 2020 an war er im Projekt „eTraxx“ als 2. Projektleitung sowie als Resident-DJ tätig, hatte dort seine eigene Radio Show (REVOLUTION OF SOUNDS) und streamt seit April 2020 in Twitch Musik. 
Seit dem gab es Teilnahme an diverse Raid Trains sowie Charity Events und regelmässige Sessions bei „Trance Family North (Kanada), bei „United Trance Division“ (D) sowie auf seinem Kanal. 
Gerade seine Entwicklung in Twitch zeigte das er Prioritäten setzen muss und so mit verließ er eTraxx. 

Er bietet weiterhin eigenständig alle 2 Wochen Samstags seine Radio Show „Revolution of Sounds“ als Buchung in einigen Online Radios an und ist in Twitch mittlerweile Resident-DJ bei „Trance Family North“ (Kanada) sowie bei „United Trance Division“ (D) und wird auch bei "Rhythm & Tone" (D) als DJ geführt.

Sonstiges: 2021 gewann er den „eTraxx Community Award“ in der Kategorie „Beste elektronische Radio Show“ für seine Show sowie in der Kategorie „Bestes Webradio“ für sein Radio Projekt.

Referenzen: Radio Basslover (2012/2013), Ruhr in Love 2012 (Basslover meets Donkey Tunes & Kreml Diskothek).

Hardware/Ausstattung:  Numark Mixtrack Platinum FX, Pioneer DDJ SB3, American Audio HP 550 (Kopfhörer), Behringer Mikrofon, 720p Webcam, Greenscreen

Software: Serato DJLight, Serato DJ Pro, RadioCaster (Radio Streaming Software), Streamlabs (Twitch Streaming Software)

All Links:

Homepage: https://mike-van-revos.de
Facebook: https://www.facebook.com/mikevanrevosofficial
Twitter: https://twitter.com/mikevanrevos
Instagram: https://www.instagram.com/mikevanrevos
Twitch: https://www.twitch.tv/mikevanrevos
Mixcloud: https://www.mixcloud.com/mike-van-revos
Hearthis: https://hearthis.at/mikevanrevos
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCp-38jorZ20BUgHIIKpqfZQ
Discord: https://discord.com/invite/BCdYqeN

 

Guten Tag, Gast
    
0 Radio Chat
Umfrage
Welche ist die beste Musik
0 Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

Intern
angemeldet bleiben?
Statistik
DJ Ticker
bass DJ!Dee Norbert SoundBeatz
Online
Hörerzahlen von ein Jahr
GMA GVL