Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Auf grund corona-virus finden Leider zur Zeit keine Vermittlungen statt.

Aber die  PFLEGEPATENSCHAFT finden weiter Statt!

 

 

Vorstellung: Team Herz 💓 für Tiere

Wir, das Team HERZ 💓 FÜR TIERE, sind eine Gruppe mehrerer Frauen, die sich dem Tierschutz verschrieben haben.
Durch unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen wir das private Tierheim in Urlati sowie den öffentlichen Shelter in Plopeni mit zur Zeit ca. 300 Hunden und Katzen. Beide Tierheime befinden sich in Rumänien.
Das private Tierheim in Urlati wird von Anca Toma geleitet. Der Publicshelter Plopeni wird von ihr verwaltet; seitdem werden dort die Tiere nicht mehr getötet, was zuvor leider gang und gebe gewesen ist.
Anca Toma ist gelernte Tierarztassistentin und unterhält einen eigenen eingetragen Tierschutzverein in Rumänien.
Der Name des Vereins lautet: „Anca helps animals“.
Diese unermüdliche und aufopferungsvolle Frau ist bereits seit mehr als 8 Jahren aktiv im Tierschutz tätig. Hunderte von Hunden und Katzen sowohl in Deutschland, in Österreich als auch in der Schweiz haben durch sie ein neues liebevolles Zuhause gefunden.

Die Aufgaben unseres Teams Herz 💓 für Tiere sind u. a.:
-Aquise von Patenschaften (Futter-, Kastrations-, Impf-, Pflege- sowie Medikamentenpatenschaften)
-Aquise von Spendengeldern aus z. B. Flohmarkt, Anca Toma‘s Modelädchen, Klamottenkiste .....
-Aquise von Spendengeldern für Vet- und Klinikkosten, Strohkäufen, Reparaturen jeglicher Art, notwendige Anschaffungen, Strom- und Müllkosten, Mitarbeiterlöhnen und andere (Sonder)Aktionen
-Promotion der einzelnen Hunde und Katzen in den verschiedenen sozialen Medien
-Vorbereitung bei der Vermittlungsarbeit
Die Vermittlung der Tiere erfolgt in Deutschland über den Tierschutzverein STRAYS UNITED e. V.
Da wir kein eingetragener Verein sind, werden sämtliche Spendeneingänge auch über dessen Vereinskonto gebucht. Spendenbescheinigungen werden gerne von STRAYS United e. V. ausgestellt.

Text zu Zornitza Vermittlung. Zornitza eine arme Seele mit Handycap. Welch ein trauriges Schicksal musste dieses susse Mädchen so klein schon ertragen. Von Menschen Hand verstümmelt . Tiefe Wunden liegen auf ihrer armen Seele. Zornitza braucht einen Menschen der ihre verletze Seele versteht und ihr Helfen kann. Pflegestelle oder Endstelle gesucht. Heute ist Zornitza geb. Feb. 2018 fast zwei Jahre alt, und lebt im Privat Tierheim Urlati bei Anca Toma. Aber leider hat sie immer noch nicht vergessen, was man ihr als kleines Kind angetan hat. Eine böse Menschenhand schnitt ihr die Ohrenspitzen und Pfotenspitzen ab. Wie weh muss das getan haben. Ausgesetzt alleine lief sie wohl an der Straße lang, bis ein Auto sie erfasste und das arme Kind verletzt, so wie es üblich ist in so einem Land, verletzt am Strassenrand lag. Gott sei Dank gibt es Anca Zornitza kam sofort in die Klinik und man musste ihr ein Hinterbeinchen amputieren. Leider hat unser Sorgenkind auf einem Augelchen keine 100 Prozentige Sehkraft. Schon längst ist diese Wunde verheilt, aber ihre seelische Wunde nicht. Daher braucht Zornitza einen Menschen, der viel Liebe und Geduld im Herzen hat, der dieser armen Seele wieder Vertrauen schenkt. Einen Menschen, der Erfahrung mit so armen, etwas scheuen Seelchen hat. Wenn sie die Menschen in ihrem Umfeld kennt ist es kein Problem. Zornitza ist 45 cm groß und ist absolut vertraglich mit freundlichen Artgenossen und kann sehr gerne auf Stubentiger getestet werden. Sie ist ausreisefertig und kastriert. Ihr Kofferchen steht fertig mit einem EU Impfausweis. Also vielleicht gibt es ja hier jemand der dieser geschundenen Seele eine Chance geben möchte. Sie kann doch nicht ihr ganzes Leben, welches doch so schlimm begann, nur durch Gitter schauen. Informationen bitte über den Tierschutzverein Strays United e. V info@strays-united.de oder Telefonisch über 015788516168 Vielen herzlichen Dank

LUNA wieder ein eisiger Winter ohne Liebe und Zuneigung einsam in einem Stroh-Bett
Pflegestelle oder Endstelle gesucht.


Luna geb. 2018 nur ganze 35 cm groß.

Luna wurde mit ihren Geschwistern in einem Müllsack weg geworfen , wie Dreck den man los werden muss ..
Unvorstellbar für uns , aber leider eine Tatsache.
Dabei ist dieses feine , zauberhafte Liebchen so anhänglich und verschmust .
Sie sehnt sich nach Streicheleinheiten , liebe Worte und Aufmerksamkeit .
Luna möchte einfach allem und jedem gefallen .
Sie spielt sehr gerne mit Artgenossen , soweit es die paar qm.im Zwinger zulassen .
Sie hat nur ca. 30 bis 35 cm , und man kann sie super auf den Arm nehmen .
Auch wurde die kleine Maus , sich in einer Tierlieben Familie wohlfühlen .
Dank unserer lieben Anca Toma aus dem Privat Tierheim Urlati leben Luna und ihre Geschwister , durch eure herzliche Hilfe haben sie gutes Futter , Vitamine und alle medizinischen Versorgungen erhalten .
Was jetzt noch fehlt , ein schönes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen oder eine Verantwortungsvolle Pflegestelle .
Gerne kann unser Püppchen auf Stubentiger getestet werden 👍

Luna ist bereit ihr kleines Kofferchen zu packen
Komplett geimpft ,gechippt ,getestet und kastriert kann sie mit einem EU Impfausweis in den Transport steigen .

Wenn Du lieber Tierfreund Dein liebes Herz öffnen möchtest , dann melde Dich einfach Mal bei
STRAYS United e.V

BRAD, geboren 2014

Hallo seht ihr mich? Mein Name BRAD, ich bin ein wunderbarer Schäfermix möchte sooo gerne ein liebevolles, hundeerfahrenes Zuhause. 
Ich wartet schon so lange in Plopeni auf meine passende Familie, einen Menschen, der mir geduldig und einfühlsam in ein neues, besseres Leben begleitet, wo ich endlich richtig Hund sein darf. 

Ich möchte endlich kennenlernen, ohne Gitterstäbe, in Freiheit zu Leben. Gefordert und gefördert zu werden, denn ich bin eigentlich ein Arbeitshund und brauche eine sinnvolle Aufgabe.

Ich bin ein gesunder, kraftvoller Rüde, super freundlich und sehr umgänglich und ich komme auch gut mit anderen Hunden klar. Wer hat ein XL-Körbchen für mich, sanften Kuschelbär?

Über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle würde ich mich auch sehr freuen, bis ich ein passendes für immer Zuhause gefunden hat. 

Wer verliert sein Herz an mich und holt mich noch vor diesem in ein warmes, kuscheliges Zuhause

BRAD ist etwa 55-60cm gross, gechippt, geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt kastriert, vollständig getestet und mit einem EU-Heimtierpass zu dir. 

Bei ernsthaftem Interesse kann gerne die die Katzentauglichkeit geprüft werden.

Informationen bitte über den Tierschutzverein
Strays United e. V
 info@strays-united.de
 oder Telefonisch über 015788516168
Vielen herzlichen Dank

Dringend gesucht: PFLEGEPATENSCHAFT für MÄXCHEN 🐶
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde 😊.

Heute möchte ich euch unseren hübschen Hundejungen MÄXCHEN sehr ans Herz legen❤️.

MÄXCHEN ist im April 2018 geboren und misst ca. 38-40 cm.
Unser kleiner Waisenjunge lebt im privaten Tierheim Urlati und musste dort leider auch hinter Gittern erwachsen werden😔.
Er ist nichtsdestotrotz ein sehr aufgeweckter und aufgeschlossener Hundebub und seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt😊.

Für MÄXCHEN wird nun die Pflegepatenschaft gesucht😊.
Diese beträgt monatlich 10,00€; sie kann auch gerne zur Hälfte mit 5,00€/Monat übernommen werden😊.
Die Pflegepatenschaft ist zunächst für 6 Monate angesetzt.

Welche Tierfreundin/welcher Tierfreund möchte denn MÄXCHENS Pflegepatenschaft übernehmen?

In den letzten Wochen haben wir euch bereits über unser derzeitiges Projekt „Pflegepatenschaften“ unterrichtet.
Wie ihr wisst, versorgt unsere nimmermüde Anca Toma tagtäglich ca. 300 Tiere. Diese Arbeit kann Anca beim besten Willen nicht mehr alleine bewältigen😔, zumal sie derzeit gesundheitlich auch angeschlagen ist.
Durch die Übernahme einer Pflegepatenschaft möchten wir Anca einen zusätzlichen Helfer zur Seite stellen.

Wir, Anca Toma und
Team Herz 💓 für Tiere
bedanken🙏 uns bereits im voraus von Herzen ♥️ bei unseren treuen tierlieben Freundinnen und Freunden, wenn MÄXCHENS Wunsch in Erfüllung geht 😊.

 Pflegepatenschaft für MÄXCHEN

Wenn ihr über dieses Radio gefunden habt bitte auch das Radio 

bei denen Angeben herzliches Dankeschön.


Herzlichen Dank 😊 an euch, ihr tierlieben Freundinnen und Freunde🙏🙏.
Wir wissen: Ihr lasst Ancas Schützlinge nie im Stich👍.

Anjoulie sucht einen lieben Erdenengel der ihr die monatliche Pflegepatenschaft schenkt.
Unser so liebes und so zauberhaftes Liebchen ist ca. 1 Jahr alt und ca. 40 cm groß.

@Anca Toma

aus dem Privat Tierheim Urlati in Rumänien hat sie von einer Schnellstraße, in einer Gott verlassenen Gegend gerettet.
Damit unser Liebchen optimal versorgt werden kann, durch sehr liebe Helfer benötigt sie einen lieben Menschen der sie mit einer wertvollen Pflegepatenschaft unterstützt.
Wenn Du der liebe Erdenengel sein möchtest, bitte melde Dich einfach.
Vielen herzlichen Dank eure Amelie.

Aramis , ohne Mama .Unser kleines feines aber leider etwas vorsichtiger Welpenjunge Aramis , sucht ein liebes Zuhause oder eine verantwortungsvolle Pflegestelle . Das liebe Männlein ist sehr aufgeweckt , neugierig und sehr verspielt . Armais , wurde mit seinen drei Geschwistern halbverhungert , ohne Mama in einem Erdloch von unserer Anca Toma aus dem Privat Tierheim Urlati gefunden . Dank Anca wurde er und seine Geschwister direkt medizinisch und mit gutem nahrhaften Welpenaufbaufutter versorgt . Nun ist das Männlein welches im Juni 2019 geboren ist , und ca.30 bis 35 cm groß wird, Ausreisefertig . Er hat alle Impfungen, mehrfach Entwurmt , Bluttests und kommt mit einem EU Impfausweis im Gepäck an . Aramis ist absolut verträglich mit freundlichen Artgenossen und kann auf Stubentiger getestet werden . . Wir das Team Herz für Tiere leisten die Vermittlungshilfe für den Tierschutzverein Strays United e. V

PANDA, geboren Nov 2017,

♥️♥️♥️♥️♥️😃😃😃😃🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

PANDA ist ein super toller Hundejunge, sehr aufgeweckt und super gut sozialisiert. Unser Findelkind ist auch im Tierheim in Urlati aufgewachsen. Im Rudel sozialisiert kommt PANDA wunderbar mit anderen Hunden klar.

Er ist ein wunderbarer Spielgefährte, jung und gesund und seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und voller Energie.

♥️♥️♥️♥️♥️😃😃😃😃

Dennoch würde PANDA sich unglaublich freuen, in ein liebes und hundeerfahrenes Zuhause reisen zu dürfen, das ihm das Hunde 1x1 beibringt und ihn geduldig und einfühlsam in ein neues, besseres Leben begleitet.

😃😃😃😃🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

Der Süsse würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die ihn bei seinen ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis er ein passendes für immer Zuhause gefunden hat.

Wer verliert sein Herz♥️ an mich und holt mich in ein warmes, kuscheliges Zuhause

PANDA ist rund 50-55cm gross, und kommt gechippt, geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket), kastriert und mit einem EU-Heimtierpass zu Ihnen. Bei ernsthaftem Interesse kann gerne die die Katzentauglichkeit geprüft werden.

🐱🐱Bei ernsthaftem Interesse kann gerne die Katzentauglichkeit geprüft werden🐱🐱

Info: PANDA befindet sich im privaten Tierheim bei Anca Toma in Urlati und wird nur gegen eine Schutzgebühr und den gesetzlichen Vorgaben vermittelt. Unser Team Herz für Tiere leistet Vermittlungshilfe für "Strays United e.V." - gemeinsam für Straßenhunde.

Vermittlung
Strays United e. V

ASIA
♥️ein trauriges liebes Mütterchen mit so lieben , treuen Augelchen verkümmert hinter den Gittern des Publicshelter von Plopeni 😥
😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓

Leider hat unsere liebe Omi eine verkürzte Rute , was aber nicht ihrer Schönheit schadet.

ASIA ♥️ geb .2010 lebt leider Jahr für Jahr 😪 hinter diesen alten rostigen Gittern , nur eine alte Holzhütte , die Gott sei Dank durch eure herzliche Hilfe im Winter mit Stroh gefüllt ist , in dieser Gott verlassenen Gegend im Publicshelter von Plopeni 😥 .
Dort gibt es nur die Schafe und der böse Schäfer der mit seinen Tieren überhaupt nicht gut um geht .
Was ich selbst schon gesehen habe.

Asia kam durch die Hundefänger in diesen Shelter 😰 mit zwei Kindern .
Dank unserer tapferen Anca sind alle am Leben geblieben .

Obwohl diese wunderschöne Hündin so oft Promoted wurde , hat sich kein Herz 💓 für sie geöffnet .
Dabei hat sie doch nun wirklich so liebe , treue Augen und so eine interessante Farbe mit einem so kuscheligen Fell .
Wo man doch am liebsten reingreifen möchte .

Sie braucht eine Verantwortungsvolle Pflegestelle oder ein liebes Zuhause bei Tierfreunden die Hundeerfahren sind .
Denn durch dieses triste Dasein in dieser Menschen leeren Umgebung , nur einmal am Tag füttern , sauber machen , Wasser und ein Hallo ..oder eine ganz kurze Streicheleinheit ..gibt es nichts anderes .

Gibt es den Menschen hier , der dieser lieben Omi noch ein paar schöne Jahre schenken kann ?
Der Asia noch zeigen möchte , wie es ist geliebt und umsorgt zu werden .
Der liebe Tierfreund ❤️ der diesem Seelchen noch zeigen möchte , wie schön die Welt sein kann .
Wird sie noch einmal fühlen können , wie es ist sich frei und ungezwungen zu bewegen .
Gras unter den Pfotchen zu fühlen .

Asia ist ca .40 bis 45 cm groß 👍
Kastriert 👍, und komplett geimpft 👍 Gechippt 👍 Getestet und kommt mit einem EU Impfausweis zu Dir .👍
Unser liebes Mütterchen ist absolut vertraglich mit freundlichen Artgenossen und kann gerne von unserer Anca auf Stubentiger getestet werden .👍

Wir das Team Herz 💓für Tiere leisten nur die Vermittlungshilfe.

Wenn es Dich lieber Tierfreund ❤️ da draußen gibt , melde Dich Dich doch bitte.
Wir das Team Herz für Tiere leistet Vermittlungshilfe.
Vermittlung bitte über
Strays United e. V

Strays United e.V
Minya Pahaska

Mehr Infos

Oder direkt Spenden über PayPal Daten hier!!!

Wenn ihr über dieses Radio gefunden habt bitte auch das Radio 

bei denen Angeben herzliches Dankeschön.

 

Und wir sagen Danke.

 

Login
Aktuelle Hörerzahl
Hörerzahl:
Aktuelle Sendung

 

 

Online
Counter
Zeit Banner
Werbung
Die letzten 5 Songs

 

 

Radio.de

Bilder hochladen

Aktueller Rang
DJ's

 

 

phonostar

Bilder hochladen

Top 10 Artists

 

 

tunein

Bilder hochladen

onlineradiobox

Bilder hochladen

radiovolna

Bilder hochladen

Alexa

Bilder hochladen

radiodienste

weblinkliste

Beschreibung

 

 

Top-Webradio

Webradio Top 100

 

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de